Dienstag, 22. November 2011

Ich schule um...

...auf Krankenpflegerin....hier herrscht immer noch die Grippewelle, wobei sich unser Klener ne Lungenentzündung zugezogen hat und der Grosse auch sehr leidet!

Trotzdem laufen die Vorbereitungen für unser Büdchen am Adventsmarkt....wir haben einen guten Standplatz und die Auflagen bekommen wir auch "gebacken"! Alle Taschen sind gepimpt und ich habe noch Ringe mit ins Programm genommen...so sitze ich abends vorm TV und häkel Mini-Blumen...sehr meditativ!
Hier unser Fliegenpilz-Hängekranz...ich hab die Deko organisiert und meine Ma hat gezaubert! Und mein Adventskranz soll auch so werden, sogar unseren Weihnachtsbaum dekoriere ich dieses Jahr um...die ersten Plätzchen sind gebacken...Fotos folgen...und natürlich habe ich auf der Messe einen Pilzchen-Ausstecher gekauft *zwinker*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris