Dienstag, 29. November 2011

Endspurt

Nun folgt der nächste lange Abend Richtung Adventsmarkt...noch 3 Ginger & Fred's...noch 4 Broschen und wenn ich dann noch Zeit finde, ja dann ...möchte ich noch eine Wimpelkette nähen für unser Büdchen!

Einkäufe erledigt und noch rot-weiß gepunktete Sets gefunden für Deko...die restlichen Weihnachtskugeln "gepunktet"...ready for backing Waffles!

Wir haben schon einmal vorgebacken und die Testkandidaten waren voll einverstanden...
 Nun muss nur noch das Wetter halten, wobei es ja kein schlechtes Wetter gibt nur schlechte Kleidung ha ha ha...ach, wir rocken das Ding!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris