Mittwoch, 7. Dezember 2011

Beauty is where you find it #22

by luzia pimpinella
 Ich weiß, ich bin spät....ich habe das Rezept für die leckeren Knopfkekse bei der lieben Luzia auf dem Blog hier gefunden und da wir nicht alle auf unserem Adventsmarkt verkauft haben...musste die Familie dran glauben...sehr erfolgreich!

Okay...die Uroma hat ein Päckle zu Nikolaus bekommen! Da hat sie ganz schön gestaunt *zwinker*...
Ich hinke ein bisserl hinterher mit dem posten und das liegt daran, dass es nun, nach all dem Adventsmarktstress auch mich erwischt hat und ich ein Redeverbot vom Doc ausgesprochen bekommen habe - und das ist für mich die grösste Strafe! -

Meine Kids haben das schon raus und nutzen die Gunst der Stunde...Mama hat keine Stimme zum tadeln...ha ha...Weltherrschaft im Kinderzimmer! Trotz alledem - es könnte schlimmer sein - Das ist mein Spruch nach einem verregnetem Weihnachtsmarkt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris