Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2011 ist geschafft!

Einen schönen Abend möcht ich wünschen! 


 Was haben wir die letzten Wochen nicht geackert - das Haus geschmückt, Aufträge fertig gemacht, Geschenke organisiert und verpackt, Kekse gebacken, uns Gedanken um das Weihnachtsessen gemacht,Weihnachtsbaum hergerichtet, geputzt, Weihnachtskarten gebastelt, die Familie zusammengehalten, Fotos geknipst, Kinderaugen strahlen lassen,den Lieblingstee aus der Lieblingstasse getrunken und über den Vorweihnachtsstress geschmunzelt und uns geschworen "nächstes Jahr fange ich früher an"!

Auch ich war nicht gefeit vor dem stressigen Geist der diesjährigen Weihnacht...sitze aber gerade hier am PC, schaue Mozart und ein Lächeln huscht über mein Gesicht beim Anblick des Weihnachtsbaums, neben dem ein neuer Schlitten und ein Antik-Angelspiel steht. 

Tradition ist Tradition - mit Stress oder ohne -!


...und so wünsche ich allen lieben Menschen, die mich kennen, einen Guten Start ins Jahr 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris