Mittwoch, 21. Dezember 2011

Digitale Kartenbastelei

Da ich es nicht so gerne habe, wenn Karten einfach nur im Discounter gekauft werden, mache ich mir jedes Jahr die Mühe und bastel per PC etwas selber. Dieses Jahr finde ich es besonders schön...mal in Eisblau...is auch was andres als nur rot und grün!

Tataaaaaa....hier isse und die Postwichtel haben sie auch schon eifrig verteilt und es war brrrrrrrrrrr-kalt draussen! Ich pflege nämlich nach Möglichkeit die Per-Pedes-Verschickung und freu mich wie ein kleines Kind die Kärtle in die Briefkästen zu werfen - da habe ich auch die Sicherheit, dass sie ankommen!!

Ich habe die Eisflocken "händisch" eingepflegt und bin sehr sehr stolz auf mich; denn ich habe schon lange keine Fotos mehr so gepimpt! Ich dachte schon ich hab's verlernt - aber ne ne - sie kann's noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris