Donnerstag, 8. Dezember 2011

Beauty is where you find it #23

designed by luzia pimpinella
  Auf der Suche für Miss Pimpinella hier bin ich mehr auf schwarz-weiss Fotos gestossen....also passen diese Bilder ja zu 50% dacht' ich mir...und bis jetzt hat es bei uns in den Niederungen ja noch keine weisse Pracht gegeben...leider!





Die stärkste Farbe findet ihr Gleichgewicht, aber nur wieder in einer starken Farbe, und nur wer seiner Sache gewiß wäre,
wagte sie nebeneinander zu setzen
Johann Wolfgang von Goethe "Farbenlehre" 











Stille - Trauer - Leere

für diese steht die Farbe "weiss"

Weiss ist, wie schwarz und grau, eine unbunte Farbe Es ist die hellste unbunte Farbe.
Quelle Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris