Dienstag, 24. Januar 2012

Mein Tagwerk

Nach einiger Zeit der Krankenpflege und Wiederinstandsetzung des Urzustandes habe ich mich an unsere neue Stickmaschine gewagt. Eine Brother Innovis 750 ist es dann geworden und so durften sich meine Kids jeder ne Stickdatei aussuchen und da wurde dann auch gleich losgelegt unter Geratter - das fanden die Kleenen nicht ganz so dufte - das Ergebnis aber dann umso mehr *grins*!
Und weil ich mal das direkte aufsticken probieren wollte, sprang dabei noch ein Mini-Froggolino-Shirt für meine Lieblingsnichte bei raus - und das Mutterherz froit sisch glei mit!!!
Was soll ich sagen, ich hab natürlich auch ausprobieren wollen, wie es sich auf Wollfilz so stickt - und das Ergebnis hat mich umgehauen! Ich brauche ja jetzt nicht zu schreiben, dass es mal wieder NICHT für mich ist, sondern für meine kleine Schwester...
 

 ...aber mein festes Vorhaben ist es, MIR das nächste Projekt zu widmen!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris