Donnerstag, 31. Mai 2012

Voll verstempelt

Hallo Ihr Lieben,
nach einer Pause mal wieder Neues aus der Kreativ-Ecke...
...ich war auf einer Stampin' Up!-Party und was soll ich sagen???

Es hat Spaß gemacht und ich dachte mir, na - dann kann ich ja an meine selbstgenähten Werke auch mal schöne Etiketten hängen. Ich warte schon sehnlichst auf mein Päckle und dann kann es losgehen - HURRA -!

Schaut mal hier...meine Erstlingsbasteleien mit Stamps & Co.





Es tat echt gut mal wieder was für mich zu werkeln; denn das kam in letzter Zeit einfach zu kurz!

MEICHMOIMEICHMOI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris