Freitag, 20. April 2012

Familienzuwachs

Wir sind seit gestern zu fünft; denn ich war das erste (und sicherlich nicht das letzte) Mal Probenäherin für Tausendschön.
Es hat mir super gefallen und unheimlich viel Spaß gemacht - und den Kids ist unser "Elfenkind" (den Namen haben meine Zwillis ausgesucht!) sofort ans Herz gewachsen.

Soooooo - ich darf vorstellen
Elfenkind
geboren am 19. April 2012
um 14.14 Uhr
ca. 60cm
Fliegengewicht


 Es fühlt sich hier sehr wohl und hat die Sonne für uns herausgeholt...


...Blümelein gegossen

...Verstecken gespielt

...Enton geritten

...Sonnenschein getankt
und den Himmel angelächelt!






Und??? Lust bekommen, sich auch ein Trollkind zu zaubern?
 Dann  *klickt* bitte hier!!!

Danke, liebe Silke, dass ich bei diesem feenschönen Projekt dabei sein durfte!

5 Kommentare:

  1. WUNDERHERRLICHSCHÖN!!!!
    ich danke dir aus ganzem herzen
    fürs umglitzern, liebhaben, herzeigen :-)
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAAAAA... ich wusste ja gar nicht das Tinka Trolla auf Enten reiten kann...meine lümmeln nur rum...
    Tinka im Entenreich...süß!!!
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeehr niedlich, die Haare sind super schön geworden und soooooo lieb schaut sie aus, die kleine Garten-Troll-Dame!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hallo Ihr Mädels,
      danke für Eure lieben Kommentare - ich froi mich total darüber - und irgendwie isses schön, dass uns dieses Projekt zusammengeführt hat ;o))!

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris