Donnerstag, 19. April 2012

beauty is where you find it # 15/12

Und weiter geht es; denn es ist schon wieder Donnerstag und Luzia Pimpinella hat wieder aufgerufen...


Eigentlich sind meine Mitbringsel die Fotos dich ich mache, aber diesmal haben die Kinder mit Feuereifer am Strand Muscheln gesammelt und somit kann ich ein passendes Bild hier einstellen...


Wie Ihr sehen könnt, lässt mich die "INSEL" nicht los...mir war garnicht bewusst, dass ich die ganzen langen Jahre das Meer und den Strand so vermisst habe. Bei der Suche nach nem Bild für die heutige Ausgabe des Themas "Souvenir" habe ich mir wieder die ganzen Schnappschüsse angeschaut und war danach total tiefenentspannt oooohhhhhmmmm!

Ich wünsche Allen eine schöne Restwoche und ein paar sonnige Tage, ob nun am Meer oder NUR vor der Tür Daheim.




1 Kommentar:

  1. Ohja, davon hatten wir bis zum Wochenende auch ganz viele, nun haben wir sie leider im Vorgarten verteilt...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris