Donnerstag, 12. April 2012

beauty is where you find it 14/12

Die liebe Luzia hatein tolles Thema aus dem Hut gezaubert und ich finde, dass das total gut zu meinen letzten erfüllten Tagen passt!


Ich habe meine Familie sowas von geniessen können...alleine heute waren wir den ganzen Tag Draussen und haben zum Abschluss ein prickelndes Drachenbad genommen - Mann, hatten wir Spaß!!!!

3 Kommentare:

  1. Danke...deshalb hab ich es auch in meinen Header ;-). Ich liebe Chucks u so n Foto wollt ich schon lange...tataaaaa...da war es schon geschossen...

    AntwortenLöschen
  2. super schönes foto...
    gefällt mir sehr!!

    liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris