Montag, 16. Januar 2012

beauty is where you find it #01/12

designed by luzia pimpinella
Was gibt es Schöneres, als morgens mit dem Hund nach Draussen gehen zu müssen; denn normalerweise würde jeder von uns im warmen Bettchen liegen bleiben und noch einmal die Decke über den Kopf ziehen!

Das wäre dann aber sehr schade, weil wir so manche schöne Sonnenaufgänge und den Rauhreif auf vielen Blättern und Büschen NICHT sehen würden! 



Und wenn es dann wieder ins Warme geht, werden die Kleenen geweckt und ab gehts zum Zähneputzen - wir wollen ja nicht, dass Karius und Baktus sich heimisch fühlen!

Dank der Hilfe von Papa geht das Putzen prima leicht und so sitzen wir dann schnell wieder zusammen am Frühstückstisch! 

What a good morning!



2 Kommentare:

  1. Oh Ihr habt ja schon Frühling!Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree...
      ...wenn ich das richtige Foto gemacht habe, dann werd ich gerne Deine Fotoaktion "bereichern" *zwinker*! Danke für Dein Kommentar und ganz herzliche Grüsse
      Chris

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris