Donnerstag, 2. Februar 2012

beauty is where you find it # 04/12

designed by fräulein pimpi

Das Thema  ZWEI beschäftigt mich nun schon seit guten 5 Jahren; denn als Zwillingsmami kenn' ich mich da sehr gut aus! Und so fiel mir die Wahl des Fotos auch nicht wirklich schwer - 
 
 
- verständlich, oder?

Auch wenn der Anfang schwer war, so habe kann ich unsere Situation seit gut 2 Jahren geniessen und sehe im Alltag immer mehr das Gute an einem Zwillingspackage! Das gemeinsame Spiel, die alleine gefundenen Lösungen nach Geschwisterzwistigkeiten, die Selbstverständlichkeit des Teilens oder sei es nur das gegenseitige Trösten und "Ich hab' Dich lieb"-sagen...

...ich sag' ja zu ZWEI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris