Mittwoch, 8. Februar 2012

Grrrrrrrrrrrrr

Oh Mann, ich wusste ja garnicht, dass Koffer soooo klein sein können. Ich habe nun 4 Koffer, die am Freitag die Reise auf die Insel antreten werden. Der Trekking-Rucksack kommt dann auf den Buckel, damit die Zwillis links und rechts an der Hand laufen können, wenn wir umsteigen müssen! Ich bin sooooo gespannt.

Habe mich dafür am Montag im Hugendubel in der Kinderabteilung "entspannt" und neue Kreativ- und Nähbücher gesichtet...und da habe ich ein bisserl rumfotografiert und habe lustige Dinge gesehen - 








Auf dem Weg nach Hause dann hat mich ein Engel gegrüsst und mir Alles Liebe gewünscht!


Sehr es mir nach, dass ich in letzter Zeit weniger posten konnte...die nächsten Wochen werden auch ruhiger werden. Ich werde, glaube ich, mein Laptop nicht mitnehmen - nur die Kamera ! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris