Mittwoch, 1. Februar 2012

Endspurt

Sosooooo...habe heute die Koffer rausgeholt; denn nächste Woche muss ich das Gepäck per DHL nach Borkum schicken und am 15. Februar pack ich die Kids und dann geht's ab an die See!

Und damit die Kleenen nicht frieren, habe ich noch flux ein Kirschkernkissen für den Junior genäht...morgen is mein Loop-Schal in Fliegenpilzoptik dran; denn Mami brauch auch was Warmes um den Hals - wir wollen ja regenerieren dort und nicht krank daniederliegen.

Ich bin gespannt wie n Flitzebogen wie es auf der Insel wird!!!

 Uns wird es bestimmt viel bringen; denn wir sind dort auf Mutter-Kind- Kur - die Kamera kommt mit, ob ich meinen Opa (Laptop) mitnehm', weiss ich noch nicht - vielleicht doch lieber die Häkel- und Stricknadeln?? Wer weiss!?

Hat jemand von Euch nen Tipp???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris