Donnerstag, 26. Januar 2012

beauty is where you find it # 03/12

So....ich habe es geschafft...heute war ein bisschen Ich-Tag!
Die liebe Desiree hat mich mal "angeschubst" und so habe ich das gemacht, was schon lange säumig war - DANKE für's erinnern! - 


Das Wetter war ja auch perfekt dafür und dann lohnt es sich die gestrickte Wolldecke rauszuholen, sich vor die Tür zu setzen, sich die Sonne aus dem Januarhimmel (Gruss an Frau Pimpinella) anzuschauen, sich an der Nase kitzeln zu lassen, sich einfach zu freuen und zu geniessen!!!

Das Foto habe ich extra heute für Frau Pimpi geschossen!

Das sind im übrigen original nepalesische Gebetsfahnen von einem lieb gewonnen Freund, Peter, der Gruss geht an Dich!!!

Ich habe diese, wie es sich gehört, VOR der Tür im Freien hängen und dort bringen sie Glück, Gesundheit und gute Geister in unser Leben...und jetzt vielleicht auch ein bisserl in Eures...was es so ausmacht, wenn die Sonne rauskommt und ich mit der Kamera bewaffnet die Kids vom Kindergarten abhole! 
Heute war ein guter Tag!!!

Und da war dann auch noch Energie da kreativ zu werkeln - schaut mal hier - ein Kirschkernsäckchen für die kleene Maus, die ständig kalte Füsse hat!














Natürlich mal wieder nix für Mutti dabei, aber die funkelnden Augen meiner Zwillinge sind Entschädigung genug und so kann ich heute friedlich einschlafen!





3 Kommentare:

  1. Oh, tolles Himmelfoto mit den Fahnen!

    Aber die genähten Sachen sind auch total süß!

    Gruß,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...das tut gut...viel Spass beim schmöckern!

      Löschen
  2. Super das du mitmachst! Lg

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris