Montag, 2. April 2012

"Ich tue meiner Nase was Gutes !"

Und da ich ja nun wieder da bin - komme ich meiner Lieblingspflicht nach und mach' mit bei dem Ich-Tag von Desiree!

Ich tu meiner Nase was Gutes und geniess' die Teestunde in Öhmchens Teestube auf Borkum und wenn der Duft des Tees nicht genügt, dann doch wohl der Mörder-Windbeutel mit Amaretto oder Baileys ;o)!



Und damit das eine oder andere Windbeutelchen keinen grossen Schaden in der Magengegend hinterlässt, habe ich zum Verdauen auch noch nen selbstgemachten Teelikör bekommen - 
ich kann da nur eines sagen - 

YAMMI X-treme!!
 

1 Kommentar:

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris