Freitag, 28. Oktober 2011

beauty is where you find it #17



designed by luzia pimpinella

Ich versuche mich heute mal bei der lieben Luzia http://luziapimpinella.blogspot.com/ ...auch wenn diese Bilder vom letzten Jahr sind, repräsentieren sie mein Gefühl von Gemütlichkeit...


Ein prasselndes Kaminfeuer, warme Socken, eine heisse Tasse meines Lieblingstees serviert in meiner Lieblings-Fliegenpilz-Tasse...ein paar selbstgebackene Plätzchen...viele, viele Kerzen und schöne Deko!!!
Ich freue mich schon sehr auf die Vorweihnachtszeit und die Plätzchen-Sessions mit meinen Zwillingen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris