Montag, 31. Oktober 2011

Mal ein paar Werke...

...von mir genäht (ein paar nach Anleitungen von Farbenmix und Schnabelina - danke dafür)...bisher nur glänzende Äuglein von den Kindern gesehen und mich mit ihnen gefreut!

Das ist mir so mehr wert als alles andere...und am Donnerstag geht es nach Aschaffenburg, um mir eine Stickmaschine anzuschaun - ich bin ja so aufgeregt!!!

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal endliche MEINE Tasche anzufangen, nachdem ich erst einmal eine Probetasche für mein Schwesterherz genäht habe (Foto folgt hoffentlich noch - ich habe vergessen eines zu machen).
Heute waren viele kleine Monster, Gespenster und Hexen da und haben ordentlich Süsses bekommen...es werden von Jahr zu Jahr mehr und meine Beiden haben ganz brav den Korb gehalten und sich auch gefreut...es war heute ein wahrhaftig schöner Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris