Sonntag, 30. Oktober 2011

Kürbis-Kreationen

Nach einem verregnetem Start in den Tag mit meinen Mäusen habe ich mir gedacht, dass wir vielleicht doch Kürbisse schnitzen könnten...ab ins Auto zum Hofgut und dort lagen sie...freie Auswahl für meine Minis!

Tataaaaaaa - und hier sind sie - 
Glubschi und Eulina!

Ich konnte es nicht sein lassen und habe das Häubchen von Eulina als "Knopf" geschnitzt *zwinker*.

Die kleinen Geister können morgen also kommen, Süsses ist organisiert...ich freue mich schon sehr!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris