Montag, 17. Oktober 2011

Ein guter Start?

Nun dachte ich, dass ich etwas Zeit habe um mich in die neue Materie einarbeiten zu können, da erwischt uns doch eiskalt die erste Erkältungswelle!
Unseren Sohnemann hat es arg erwischt und ich leide sehr mit ihm...typisch Mädels, erträgt unsere Tochter die ersten Anzeichen wie ne Grosse und steckt schon von klein an vieles viel besser weg wie unser Tim...
...nun sitzen wir hier auf der Couch, unwissend was die Nacht bringt, geschunden von der Arbeit und müde...
ich wünsche eine Gute Nacht, du böse Welt ;o)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris