Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich liebe meine Kamera

Der Grund warum ich meine Kamera liebe, ist, dass ich durch die Linse eben viel sehe, was ich mit dem bloßen Auge nie wahrnehmen würde! Dadurch fokussiere ich ganz anders und versinke in eine Art Meditation...abschalten...ich und meine Kamera...
 
  ...am liebsten natürlich Draussen und wenn möglich alleine, damit ich auch Zeit habe und mit viel Freude, Ausgeglichenheit und neuer Kraft, meine neuesten Schnappschüsse im Gepäck, mit guter Laune wieder den Heimmarsch antreten kann!
 Dann die Neugier und Vorfreude, wenn ich meine Fotos auf den PC lade...und wenn ich dann auch noch ein bisschen mit der Bildbearbeitung spiele, versinke ich vollends in mich und die Kreativität!
 
Ich brauche diese Kreativität in meinem Leben, sie ist (neben meiner Familie) ein Anker und hilft mir mich zu erden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris