Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sie sind eingezogen

Ich habe heute einen Blick in mein kreatives Bücherregal geworfen und was habe ich dort gefunden? Zwillingsmonster sind bei uns eingezogen...es ist ein Junge und ein Mädchen...beide sind quicklebendig und lesen schon so gerne wie die Monster-Mum!
Dies ist der Beginn einer langanhaltenden Freundschaft...ich habe mir vorgenommen noch weitere Monster zu nähen, dann aber mit anderen Stoffen und experimenteller - die Vorlagen sind aus dem Buch "Monster-Mania" von TOPP - meinen Lieblingsbüchern und seit der Buchmesse in Frankfurt "TOPP"-favorisiert!

 

Ich bin sehr zufrieden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
da ich Blogger-Neuling bin und bedingt durch Arbeit und meine Kids ziemlich eingebunden bin, kann es ein bisserl dauern bis ich Eure Kommentare freischalten werde.
Bitte habt dafür Verständnis!
Ich freue mich über jeden Kommentar, versuche etwaige Fragen zeitnah zu beantworten und danke Euch für das lesen meines Blogs!
Eure
Chris